Rücksendungen

RÜCKGABEN

Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund an uns zurücksenden müssen, folgen Sie einfach den unten aufgeführten Schritten, um sicherzustellen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird.

 

  • Wir sind bestrebt, alle Rückerstattungen innerhalb von vierzehn Werktagen zu bearbeiten.
  • Alle zurückgesandten Waren müssen mit einem Kaufbeleg und der/den Bestellnummer(n) versehen sein.
  • Die Ware muss in der Originalverpackung mit allen Etiketten und Etiketten zurückgesandt werden.
  • Die Ware kann nach Gebrauch im Pool nicht mehr zurückgegeben werden.
  • Sie können gerne eine alternative Versandmethode verwenden, um Artikel zurückzusenden, aber Sie sind für alle Versandkosten oder verlorene Artikel während des Transports verantwortlich.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendung der Ware bis zum Eingang bei uns verantwortlich sind. Wir bitten Sie, diese sicher zu verpacken und Ihre Trackingnummer zu notieren und einen Nachweis über das Porto zu erhalten.

 

Retouren für Kunden außerhalb Großbritanniens

Wir möchten, dass die Rückgabe Ihrer Artikel so schnell und einfach wie möglich erfolgt. Wir haben eine Reihe von Retourenstandorten auf der ganzen Welt, also wählen Sie bitte diejenige, die für Sie am besten geeignet ist. Für internationale Rücksendungen wird im Falle eines Verlustes ein internationales "unterschriebenes" oder "verfolgtes" Porto empfohlen.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dafür zu sorgen, dass das Produkt angemessen verpackt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Solche transportbeschädigten Artikel werden an den Kunden zurückgegeben und nicht erstattet. Sie erhalten den vollen Wert der zurückgegebenen Ware zurück; es werden Ihnen keine Versandkosten (es sei denn, die zurückgegebene Ware ist fehlerhaft) oder Steuern, die Sie für Ihre Bestellung bezahlt haben, erstattet.

Schritt 1: Verpacken Sie Ihre Retouren, füllen Sie das Retourenformular aus, das Ihrer Bestellung beiliegt, und platzieren Sie es in Ihrem Retourenpaket.

Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel gut verpackt ist und versenden Sie ihn an den günstigsten Ort aus der untenstehenden Liste.

Schritt 3: Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie den Rest uns!

Es ist wirklich so einfach, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben, sind wir bestrebt, Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich abzuschließen.

 

EUROPA:

DEUTSCHLAND:

Ezi Returns - ProSwimwear

Industriestraße 30

21394 Kirchgellersen,

 

FRANKREICH:

Ezi Returns - ProSwimwear

Avenue Jean Jaurès

Bagneres De Luchon

31110

 

ITALIEN:

Ezi Returns - ProSwimwear

Via Ezio Vanoni, 5  

20037 Paderno Dugnano

Milano

SPANIEN:

IMX - ProSwimwear

Calle Diamante 19

P.I. La Ermita

29603 Marbella

Malaga

POLEN:

Retco - Ezi – ProSwimwear

ul. Parzniewska 18 bud 2

Pruszków

05-800

GROßBRITANNIEN:

ProSwimwear

Unit 1 Plum Lane

Bridgwater

Somerset

TA6 5HL

 

 

 

Kundenretouren in Großbritannien

Kunden in Großbritannien können die Vorteile unserer KOSTENLOSEN Royal Mail 48h verfolgten Retourenoption nutzen. Unsere in Großbritannien verfolgten Rücksendungen ermöglichen es uns, Ihren Artikel an fünf verschiedenen Punkten während der Rückreise zu verfolgen.

 

Der Prozess ist einfach:

Schritt 1: Legen Sie das Produkt, das Sie zurücksenden möchten, zusammen mit der Rechnung und einer Notiz, die erklärt, welche Aktion Sie von unserer Retourenabteilung durchführen lassen möchten, in die Verpackung.

Schritt 2: Gehen Sie zur Royal Mail-Website, um Ihr Retourenlabel zu erstellen https://www.royalmail.com/track-my-return/create/2696

Schritt 3: Füllen Sie das einfache Formular aus, um Ihr Etikett zu erstellen.

Schritt 4: Kein Drucker? Keine Sorge! Wenn Sie das Etikett nicht zu Hause ausdrucken können, nehmen Sie einfach die von Royal Mail gesendete E-Mail mit zur Poststelle auf einem mobilen Gerät, und sie können den Barcode direkt von Ihrem Bildschirm aus scannen und das Etikett drucken!

Das wars! Der Rest liegt in unserer Hand.

 

Umtausch

Leider können wir keinen Umtauschservice anbieten. Wenn Sie einen anderen Artikel benötigen, dann geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und senden Sie das Original gegen Rückerstattung zurück.

 

Fehlerhafte Artikel

Artikel, die als fehlerhaft zurückgesandt werden, sollten zu Händen unserer Retourenabteilung geschickt werden und eine kurze Notiz mit der Bestellnummer und den Details der Ausgabe enthalten.

Die Artikel werden dann von unserem Retourenteam in Zusammenarbeit mit dem Hersteller bewertet.

Sollte der Artikel als fehlerhaft erachtet werden, wird dieser ersetzt oder, im Falle eines veralteten Produkts, wird ein alternativer Artikel vereinbart oder auf Wunsch eine Rückerstattung gewährt.

Wenn der Artikel fehlerhaft ist, erhalten Sie eine Rückerstattung für das Produkt (nur Standardlieferkosten).

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nach Wareneingang mehrere Wochen dauern kann.

 

Im Irrtum gesendete Artikel

Versehentlich erhaltene Artikel sollten an unsere Retourenabteilung zurückgeschickt werden. Nach Erhalt des Artikels wird der Artikel, vorbehaltlich der Lagerhaltung, durch den richtigen ersetzt oder es wird eine Rückerstattung gewährt.

Kunden aus dem Vereinigten Königreich sollten das oben genannte Verfahren der kostenlosen 48-Stunden-Versandrückgabe verwenden.

Internationale Kunden sollten sich mit uns in Verbindung setzen, wenn sie einen fehlerhaften Artikel erhalten, damit die entsprechende Methode organisiert werden kann.

 

Werbeartikel

Gelegentlich bieten wir unseren Kunden im Rahmen einer Fachpromotion einen kostenlosen Artikel an. ProSwimwear bietet die kostenlosen Artikel in gutem Glauben an, kann aber nicht haftbar gemacht werden, wenn der Artikel in irgendeiner Weise fehlerhaft wird und haftet nicht für dessen Ersatz.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte senden Sie keine anderen als die auf dieser Seite aufgeführten Artikel per Kurier oder Post zurück .

 

Bitte beachten Sie, dass ProSwimwear nicht für die Zahlung von Zöllen oder Steuern im Zusammenhang mit der Rückgabe von gekauften Artikeln haftet.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über alle Gebühren informiert sind, insbesondere bei der Verwendung von Kurierdiensten, um Artikel an ProSwimwear zurückzugeben.

Alle an ProSwimwear zurückgegebenen Artikel, die unbezahlten oder ausstehenden Steuern und Abgaben unterliegen, werden abgelehnt. Das bedeutet, dass sie bis zum Zahlungseingang beim Kurierdienst verbleiben.

Alle Gegenstände, die von Kurieren bis zur Zahlung gehalten werden, werden an einem externen Ort aufbewahrt, an den ProSwimwear keinen Zugang haben wird.

Wenn Steuern und Zölle unbezahlt sind und / oder Retouren von Kurieren gehalten werden, dann kann ProSwimwear Ihre Rückerstattungen nicht bearbeiten.

Rücksendungen, deren Steuern und Zöllen im voraus gezahlt wurden, werden wie gewohnt angenommen und bearbeitet.

 

 

Alle Waren müssen in der Originalverpackung mit allen Etiketten zurückgeschickt werden. Badebekleidung, Brillen oder Badezubehör, das in einem Schwimmbad getragen oder verwendet wurde, oder chloriertes Wasser können nicht gegen eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Es liegt in der Verantwortung des Verbrauchers, die Eignung und Passform aller Artikel zu entscheiden, bevor er den Artikel in einem Pool verwendet und ihn bei Rückgabe unverkäuflich macht.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, dafür zu sorgen, dass das Produkt angemessen verpackt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden. Solche transportbeschädigten Artikel werden an den Kunden zurückgegeben und nicht erstattet.

 

© 2020 ProSwimwear Ltd. All Rights Reserved.